Arbeiten

Blecharbeiten

Mit Leichtmetallblech eine Optisch- und Formschöne Verkleidung der Rohr-, Lüftungs- oder Behälterisolation anfertigen und montieren ist die Kernaufgabe dieser Arbeit. Eine unserer Kernkompetenz und der Stolz jedes Isolierspenglers.

Lüftungsisolationen

Ob Kanäle oder Rohre, ob Brandschutz oder Thermisch, jede Ausführung bekommt seine fachgerechte Montage. Mechanische Befestigung mittels Schweissnägel und abkleben der Stösse bei der Mineralwolle oder vollflächiges Verleimen direkt auf den Kanal/Rohr und sauberes und dichtes Verkleben der Stösse beim Armaflex.

Brandschutzarbeiten

Ob Weichschott- oder Mörtelschott mit Produkten der Hilti Schweiz AG fachgerecht montiert. Auch selbsttragende Entrauchungskanäle oder Trägerverkleidungen sowie Beschichtungen gehören zu unseren Stärken und wir beraten sie sehr gerne.

Spezialarbeiten

Gnaz nach dem Motto "geht nicht, gibts nicht" sind wir uns stehts um Lösungen bemüht und geben immer vollen Einsatz.

Spenglerarbeiten

Wir sind bei kleineren Spenglerarbeiten gerne für sie da. Sei es ein Doppelfalzdach, Fensterbänke, Fensterzargen oder diverse Anschlussbleche.